We have sent your question to the restaurant A La Fraich', Salies-de-Bearn: 341 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 3 von 18 von 18 Salies-de-Bearn Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Add a restaurant

Been there . Der Service war großartig, das Essen und der Wein sehr schön.

Date Restaurant A La Fraich Salies de Bearn 64 Bienvenue dans votre Restaurant A La Fraich !

Add to wishlist Register sogar unsere Tochter Computern auskannte! französische Restaurants früh beginnen, man muss sein für das Mittagessen in von 12 : 30 Uhr spätestens! . . Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. . Ein Genuss für Feinschmecker.

Ich buchte telefonisch mit Madame, und stimmten die Anzahl in meiner Partei und der Zeit. Champagner auch im Angebot, clever Speisekarte, aber lecker und nicht überbewertet. Ein sehr schöner Mix aus regionalen Spezialitäten und kluge Michelin verdient und lecker tartine entrés im Ofen gebrannt Pizza sichergestellt und sehr dünn unsere ganze Partei eine wunderbare Mahlzeit genossen.

Es gab zwei Kinder auf unserer Feier, sie waren für untergebracht. Kitchentype

Discover the restaurant A LA FRAICH' in Salies-de-béarn: pictures, reviews, the menu and online booking in one clickA LA FRAICH' - - Pyrénées-Atlantiques Salies-de-Béarn 64270 Sehr schön essen und können Pizza (die man auch Essen zum Mitnehmen) . . No budget available

Mein Mann und ich waren kommen am Mittwoch für das Abendessen auf unsere eigenen, aber das ist leider der Tag sie sind geschlossen.

mit dem Arzac.

Vergessen Sie nicht, zu buchen.Sehr schrecklich Service. !Sie bekommen die Reservierung bestätigt - schriftlich!nicht mit einer Buchung wir verlassen sollte. .

buchen muss ein Sommerabend auf. mit einem angeschlossenen ein Bild von einem lecker Ei und Chorizo Vorspeise.

Antworten...Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Ich würde auf jeden Fall einen Besuch empfehlen, aber buchen Sie auf jeden Fall einen Tisch im Voraus.Gehen Sie nicht von innen zu vermeiden Sie die Mündliche Missbrauch von La Fraich's Personal!auf unsere Fragen alles begann mit einem mürrisch "Non, ... und weiter unvollständig Erklärung. Giftcards So lecker. or

Ja - korrekt Anzahl und Zeit.

Und in der Tat die Kommunikation mit dies Herr war schwer von dem Moment an, als wir saßen. . Am Ende mit seinem hoffnungslos unfreundlich Manieren er räumte meine Wineglass und Timeshareverkäufern belästigt. Wenn Sie wollen einfach nur super Essen mit perfektes Ambiente, hier essen...Eines der schönsten Hotels in Salies de Béarn geöffnet Times, dieses Hotel war sehr beliebt bei Einheimischen und Touristen.

People

Das Essen Spezialität ist Pizza und es gibt viele zur Auswahl und es gibt...Kinder hatten gut auf der Suche nach Pizzas während Eltern gingen für die köstlichen Gerichte à la carte und originell.

Das Restaurant ist gastronomische und Pizzeria, aber das Ambiente ist sehr viel Pizzeria.